Antrag auf Absetzung des Tagesordnungspunkt "Beratung und Beschlussfassung über die Umgestaltung der Einfassung der Linde in der Oberdorfstraße"

Die SPD Fraktion beantragt den TOP 1 „Beratung und Beschlussfassung über die Umgestaltung der Einfassung der Linde in der Oberdorfstraße“ abzusetzen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16. Dezember 2015 17:01

Inhaltliche Stellungnahme zum Thema Linde in der Oberdorfstraße sowie Antrag zur Prüfung eines Durchfahrtverbots für Schwerlastverkehr in der Oberdorfstraße

Gemeinsame Vorbereitung auf die Sitzung des Gemeinderats bei einem Arbeitsfrühstück am Samstagvormittag. Die SPD Fraktion wird einer Umgestaltung der Einfassung der Linde in der Oberdorfstraße nicht zustimmen!

Veröffentlicht: Dienstag, 15. Dezember 2015 17:01

Mit geplanten Investitionen von über 1,3 Millionen Euro hat sich die Gemeinde Niederzissen einiges für das neue Jahr vorgenommen. In seiner Haushaltsrede bekräftigte der Fraktionssprecher der SPD Fraktion, Christoph Schmitt, dass die SPD Niederzissen die geplanten Investitionen mittragen wird: „Wir sind überzeugt davon, dass der demographische Wandel einer der größten Herausforderung sein wird.

Veröffentlicht: Dienstag, 20. Januar 2015 17:01

Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Plan für das Jahr 2015 der Ortsgemeinde Niederzissen

In seiner ersten Sitzung im Jahr 2015 stimmte der Gemeinderat Niederzissen einstimmig für den Haushaltsplan 2015. Mit geplanten Investitionen von über 1,3 Millionen Euro hat sich die Gemeinde Niederzissen einiges für das neue Jahr vorgenommen.

Veröffentlicht: Dienstag, 20. Januar 2015 17:01