Die SPD Niederzissen besichtigte erneut das Bolzplatzgelände oberhalb der Schulsporthalle in Niederzissen

Beim Ortstermin erläuterte Fraktionschef Thomas Berzen den Stand der Dinge: "Ichgehedavon aus, dass sich im Gemeinderat eine Mehrheit für unseren Vorschlag finden wird. Auf Dauer kann sich doch niemand den sachlichen Argumenten verschließen. Seit Juni letzten Jahres kämpfen wir dafür!
"Worum geht es genau?

Veröffentlicht: Mittwoch, 08. Mai 2013 17:01

Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung mit Plan für das Jahr 2013 der Ortsgemeinde Niederzissen

die Aufstellung des Haushaltes ist die wichtigste Aufgabe des Gemeinderates. Sie findet genau genommen über das ganze Jahr statt. Manifestiert wird diese ständige Aufgabe aber in der Beschlussfassung über die Haushaltsatzung. Meistens hat sich im Rat eine fraktionsübergreifende Meinung gebildet, die einem vernünftigen und wirtschaftlichen Handeln entspricht – schließlich wurde in den Fraktionen und Ausschüssen lange darüber debattiert.

Veröffentlicht: Montag, 14. Januar 2013 17:01