aussichtspunkt-bausenberg_niederzissen bausenberghalle_niederzissen marktplatz_niederzissen mehrgenerationenplatz Wir-stehen-fr-soziale-Gerechtigkeit-web2
preload image preload image

Niederzissen - vom Bausenberg aus gesehen

Bausenberghalle Niederzissen

Marktplatz Niederzissen

Mehrgenerationenplatz - Ein Treffpunkt für Groß und Klein, Familien und Kinder

Ute DurwishHerzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Niederzissen. Seit nunmehr über 45 Jahren engagieren sich Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Niederzissen für unsere Heimat.
Das Ziel des SPD Ortsvereins war und ist es, für die Bürgerinnen und Bürger einzustehen und in einem angemessenen und professionellen Rahmen bei Aufgaben der Ortspolitik zu helfen.

Gute Politik lebt vom Menschen. Vom Mitmachen und sich einmischen! Daher ist Ihre Meinung gefragt: Was muss in unserer Heimat besser werden? Was ärgert und bedrückt Sie? Welche Ideen haben Sie, wie wir unsere Gesellschaft in Zukunft gestalten können? Uns ist der direkte Kontakt mit Ihnen wichtig! Politik braucht den Dialog mit den Menschen, wenn sie erfolgreich sein soll. Für uns heißt das konkret: Transparenz und Beteiligung!

Nutzen Sie unser Angebot und teilen Sie uns Ihre Anregungen, Bitten, Ideen, Verbesserungsvorschläge und Wünsche mit. Dafür stehen alle Kanäle auf Empfang: per Mail, auf Facebook, auf Veranstaltungen und auch im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns darauf!
Ihre Ute Durwish

SPD - Alle wichtigen Neuigkeiten auf einen Blick!

SPD - Unsere Kommunalpolitik

SPD - Über unseren Ortsverein Niederzissen